9. August 2014

Essence Haul

Hallo ihr Lieben

Da im Moment überall der Ausverkauf  des alten Essence Sortimentes ist und auch der alten LEs, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir ein Paar Produkte mitgenommen. 


Ein Paar Produkte waren nicht reduziert aber ich habe sie einfach unter geschmuggelt. 


Beginnen wir mit den neuen Nagellacken. Im Moment bin ich ganz verliebt in neue Nagellacke und deswegen habe ich im Sale noch einmal zugeschlagen. Die ersten 3 sind davon reduziert und der ganz rechts nicht. Da ich meine Lilasucht stillen musste, durfte die 173 over the rainbow mit. Das ist wie gesagt ein Lilaton mit grün/türkisem und Lila/pinken Schimmer. Zumindest in der Flasche liebe ich ihn schon. 
Der dunklere Rosaton ist ein typisches Barbierosa, das sich 106 free hugs nennt. Ich hatte die Farbe noch nicht und "brauchte" sie einfach. Naja so sehr wie ein Mädchen halt einen Nagellack brauchen kann. 
Den hellen Babyrosaton wollte ich schon lange haben und wenn er jetzt aus dem Sortiment geht, war es meine letzte Chance. Ich freue mich schon total auf den Nagellack. 
Der letzte Nagellack ist die 109 off to miami. Er gefiel mir einfach, da es ein so schön leuchtendes Koralle ist. 

Links ist mein liebstes Es-ist-viel-zu-warm-im-Sommer-und-das-rettet-mich Puder. Transparent, günstig, gut - was will man mehr? 
Oben ist ein Blush aus der Beach Cruisers LE. Es war reduziert und ich habe es bei mir hier sowohl im Rossmann als auch im Kaufland noch gesehen. Der Farbverlauf ist von einem Koralle bis zu einem Orange. Es ist etwas glitzernd aber trotzdem sehr schön, besonders für den Sommer. 
Rechts ist noch ein silky touch blush von Essence, das auch aus dem Sortiment geht. Die Farbe 50 sweetheart ist ein sehr schönes Altrosa mit sehr leichtem Schimmer. Ich habe noch ein anderes Blush aus dieser Reihe und beide finde ich toll. 


Den Pinsel habe ich schon oft gekauft und jetzt ist er auch reduziert... bitte Essence, nimm ihn nicht aus dem Sortiment. 
Der linke Lidschatten gehört wie der rechte Lidschatten zu den 3D Eyeshadows. Einmal die 03 irresistible first love in einem schönen Rosaton mit Silber. Ich mag diese Eyeshadows gerne und alle sind im Moment reduziert, da sie ausgetauscht werden. 
Der andere Lidschatten ist die 04 irresistible caramel cream. Das sind einfach 2 sehr schön schimmernder Brauntöne. 
Als letztes im Bunde ist noch die 02 keep calm and go to the beach, ein Eyeshadow aus der Beach Cruisers LE in einem schönen Grün/Mintton, der sowohl nass als auch trocken aufgetragen werden kann. Ich habe auch die beiden anderen Lidschatten aus der LE, die ich sehr gerne mag und mit denen ich total zufrieden bin. 


Dank der lieben Barbieloveslipsticks von Youtube habe ich mir die neue Essence Lippenstiftreihe vor einer Weile genauer angesehen. Mittlerweile habe ich fast alle Farben. Sie sind einfach toll und deswegen kann ich sie jedem empfehlen. 
Links ist ein dunkles Rot, dass hier ein wenig zu braunstichig wirkt. Ich habe es schon einmal eher gekauft, deswegen weiß ich nicht ob es im Moment auch reduziert ist. 
Mittig ist die Nummer 05 Dare to be Nude, die an Milchschokolade erinnert. Ich möchte nur einmal austesten, wie mir braune Lippenstifte stehen und für diesen versuch wollte ich keinen teuren Lippenstift kaufen. 
Das klassiche Rot darf bei meiner Rotobsession natürlich auch nicht fehlen. Ach Rot- meine allerliebste Lippenfarbe. Hier übrigens in 02 all you need is red - was mir total aus der Seele spricht. 


Da ich bei der Wave Goddess LE recht angetan von dem Tinted Lipbalm war, dachte ich mir das auch diese 2 aus dem Sale noch bei mir einziehen sollten. 
Einmal haben wir hier die 01 Light up!, das mich sehr stark an Kirschen erinnert von Farbton her. Auf den Lippen ist es ein glossy Balm, das einen leichten roten Stain hinterlässt. 
Der andere ist die 02 Glam up! der auf den Lippen leicht Rosa/Pink wird. 
Beide riechen leicht süß/fruchtig, was mir sehr gut gefällt. Ich mag beide Lipbalms daher sehr gerne und ich denke wer sie noch bekommen kann, schlägt ein super Schnäppchen. 



Als letztes habe ich noch diese Mascaras gekauft. Ich nehme im Moment die get big lashes in waterproof, da ich finde das sie super hält gerade auch an heißen Tagen. Und im Kaufland habe ich dann gesehen, das sie mit der get gib lashes tripple black Mascara im Angebot war. Das hat mich wirklich total gefreut und ich werde demnächst auch die nicht wasserfeste Version testen. Wie lange dieses Angebot aber noch gilt, weiß ich nicht, zumindest als ich sie gekauft habe am 7.8. gab es noch sehr viele der Packungen.


Habt ihr auch bei den Sortimentsumstellungen so zugeschlagen? 

Liebe Grüße!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}