16. August 2014

KIKO - größe Liebe für kleines Geld

Hallo ihr Lieben!

Da im Moment ja überall die großen "Sale"-Schilder in den Läden hängen, möchte ich euch heute einen kleinen Schnäppchentipp für alle Beautyjunkies geben. 


KIKO ist für mich ein Geschäft, bei dem ich IMMER etwas kaufen muss. Die Produkte gefallen mir fast alle sehr gut und das Beste: alles Tierversuchsfrei. 


Meine absolute Liebe sind die Nagellacke. Regulär kosten sie je nach Reihe zwischen 3,90€ und 6,90€ (LE Lacke). Aber im Sale kosten sie nur noch 1,90€. Ich habe dort noch nie einen Nagellack zum Orginalpreis gekauft, da sie einfach regelmäßig im Angebot sind. 
Das hier sind meine neusten Schätzchen (v.l.n.r):
381 Purple Grey - für mich der perfekte Mix aus Blau/Lila und Grau/Schwarz. 
338 Light Lavender - der Name ist Programm, es ist ein helles Lila mit Blaueinschlag.
525 Metallic Pastel Blue - ein wundervolles Babyblau mit Silber/Weißen Schimmer.
330 Lilac - ein schönes warmes Pastellila.
526 Mint - leider kommt es auf dem Bild nicht so raus, wie es in Echt aussieht. Den es ist ein strahlender grünlicher Mintton, der nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln strahlt. Ich würde es als Neonpastelmint beschreiben... wenn das verständlich ist. 


Der 2. Tipp sind die LEs und auch die Lippenprodukte allgemein. Auch hier kosten die Lippenstifte von 3,90€ bis 7,50€ (LE Produkte). Die Lippenstifte sind dabei auch oft im Sale für 2,50€ (glaube ich...) und sind mega gut. Sie bluten nicht auf den Lippen aus, sind aber trotzdem cremig und sehr farbintensiv. Die Auswahl ist auch riesig und geht von einem Mint (!) über Rot, Rosa, Orange bis Braun. Selbst ein Schwarz ist im Sortiment dabei. 
Als Neuzugänge habe ich hier aus der Glow Touch LE die Lip&Cheeckscream. Einmal in 100 Intuition Peach und 103 Heavy Honeysuckle. Auf den Lippen sind es 2 sehr natürliche Töne, die nur dezent Farbe abgeben. Auf den Wangen sehen sie sehr frisch aus und geben auch hier eine dezente Farbe ab. 
Nebenbei gesagt finde ich die Verpackungen (besonders aus den LEs) einfach wunderschön.


Als letzen Tipp möchte ich euch noch die Lidschatten ans Herz legen. Diese kosten als Monos von 2,90€ bis 8,90€. Das ist auch das 3. Produkt, das regelmäßig im Sale ist. Mir kommt es so vor, als würden sich diese Produkte immer abwechseln. Die Puderlidschatten sind butterweich und sehr gut pigmentiert. KIKO bietet auch Leerpaletten (1er, 3er, 4er, 9er und 24er Systeme) für die Lidschatten an und auch schon fertige Quattros. Auch hier ist die Farbauswahl wieder riesig. 
Neu eingezogen sind bei mir diese 2 Colour Shock LE Cremelidschatten in 108 Rhytmic Blue und 109 Pentagram Navy. Der rechte der beiden hat sich leider in der Sonne ein wenig verflüssigt und ist so blöd zur Seite gerutscht ... jetzt sieht es leider etwas hässlich auf dem Bild aus. 
Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch aus dieser LE auch noch weitere Farben sichern, z.B. ein sehr schönes Mint oder einen hellen Rosaton.


Wer jetzt denkt "alles schön und gut, aber ich habe diesen Laden noch nie gesehen", der kann ganz schnell hier klicken um zu sehen, ob es einen Store auch in deiner Nähe gibt. Wer leider nicht das Glück hat, der kann auch Online bei www.kikocosmetics.de/ shoppen.

Viel Spaß beim stöbern und ich hoffe ihr könnt im Sale noch ein tolles Schnäppchen machen!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}