30. November 2013

Weihnachtsblogparade

Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist morgen der 1. Dezember. Das heißt es ist Zeit für die Coca Cola Weihnachtswerbung, Massenansammlungen von Weihnachtsmärkten und Schnee. 

Aber auch viele Blogger nehmen an der ein oder anderen Weihnachtsaktion teil und das will ich mir dieses Jahr nicht entgehen lassen!

Ab morgen beginnt dann feierlich die Weihnachtsblogparade von uns!
Klickt also einfach bei jedem mal vorbei! Ich selbst bin schon total gespannt was die anderen Mädels alles vorbereiten. Auch ich bin schon am Arbeiten an meinem Beitrag - hoffentlich klappt alles.




Und es wird auch immer kleine Giveaways geben , darum lohnt es sich gleich doppelt vorbei zu schauen.

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}