13. November 2013

Neuer Liebling von Canon

Hallo ihr Lieben! 

Vor kurzem kam hatte ich ja ein Paar Herbstimpressionen gepostet. Daraufhin wurde ich schon recht oft gefragt, mit welcher Kamera ich diese Bilder aufgenommen habe. 
Und der ein oder andere hat es vielleicht auch schon bei Facebook gelesen, dass ich mir eine neue Kamera gekauft hatte. 

Ich brauchte einfach eine neue Kamera. Der Grund ist recht simpel- ich hatte keine. Ich benutze immer die Digitalkamera meiner Schwester, aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung
 ( trotzdem ein großes Dankeschön an dich meine Liebe♥).
Ich dachte mir also: "wenn schon Kamera, dann eine Richtige!" Nach vielen Beratungen von Freunden und unzähligen Kameratests im Netz, entschied ich mich dann für ein Model, dass sicher jeder kennt - die Canon EOS 600D.
Gesagt getan! Und schon nach wenigen Tagen war sie da und ich muss sagen, sie ist jeden Cent wert! Ich als Anfänger konnte sie super leicht bedienen, die Bilder sind toll und auch die Qualität ist super. Wer auch gerade auf der Suche nach einem neuen Schätzchen (fürs Leben) ist, der kann sich gerne die EOS 600D ein wenig genauer ansehen. Sicher, sie ist DAS Mainstream Model, aber das hat sie in meinen Augen durch Klasse geschafft. Sie ist einfach toll, Punkt. 

Hier noch ein Paar  (unbearbeitete) Bilder ♥








In den nächsten Tagen folgt auch noch ein neuer Haul/Gewinn-Post. In letzter Zeit hat sich einfach das ein oder andere angesammelt, was ich euch gerne zeigen würde. 

LG ♥






1 Kommentar :

  1. Wirklich eine super Kamera! Ich hatte mal eine 350D (und jetzt eine 50D), aber die heutige 600D ist zu der der damaligen Kamera ja gar kein Vergleich, wirklich richtig gut für einen guten Preis.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}