17. November 2013

So freut sich eine Gewinnerin


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und sogar auch gewonnen! 



Mitgemacht habe ich bei chocolate-with-style.blogspot.de von der lieben Phine. Als sie begann zu bloggen, bin ich auf ihren Blog aufmerksam geworden und er gefiel mir auch sehr. Sie bloggt über Beauty, Naildesign, Mode... also kurz die schönen Dinge im Leben. Dabei schreibt sie aber einfach "echt" und nicht so übertrieben "oH iCh Bin jA soOOO mAgasWaghIpsTer weIl iCh AiNen BLoG haBB  &```` sO", wenn ihr versteht was ich meine. Und wir 2 haben in (zumindest) einer Hinsicht die gleiche Meinung: wir hassen die Sicherheitsfrage bei Kommentaren. Ich hasse es so sehr, weil es einfach nervt. Da freut man sich doch eine Meinungsgleichgesinnte zu finden! 
Aber jetzt zurück zu dem süßen Päckchen, dass mich von ihr erreicht hat. 


In dem Päckchen lächelte mich zunächst ein roter Hefter an und da habe ich nicht schlecht geguckt. Sicher, es war ein Überraschungspäckchen, wo der Inhalt noch unklar war, aber Büromaterial? Beim 2. Blick entdeckte ich das es eine Auspackanleitung war! Das fand ich so lieb! Sie hat sich extra die Mühe gemacht für jeden Auspackschritt eine Seite mit lustigen Sprüchen zu verfassen. Das war 100%ig eine Überraschung! Denn mit sowas rechnete ich nun wirklich nicht. 
Aber die beste Auspackanleitung ist natürlich nichts, ohne etwas, dass man auspackt! Jedes Teil hat Phine mit schwarzen Papier verpackt und alles mit Gold beschrieben. Schwarz-Gold geht dabei natürlich immer und sieht nebenbei auch noch stylisch aus. Und sie kann da etwas, dass ich nicht kann: Geschenke einpacken. Bei mir sieht das dann aus, wie ein kleiner Unfall oder moderne Kunst - je nach Ansicht des Betrachters. Aber bei ihr sieht es nach keinem davon aus. 
  

Natürlich habe ich alles nacheinander nach der Anleitung ausgepackt, was für mich eine ganz neue und lustige Erfahrung war! 
 In dem Päckchen hat sich dann folgendes befunden: 

♥  Weiß-roteKuschelsocken mit roten und schwarzen Schneeflocken. Genau richtig für den kommenden Winter! 
♥ Essence Colour & Go Sandnagellack in der Farbe 165 here's my number. Mir gefällt der Lack wirklich richtig gut, den er glitzert in allen möglichen Farben. In meinen Augen sieht es wie ein kleiner Sternenhimmel aus aber später kommt er sicher auch noch in einem Naildesign vor!
♥ Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 25 Robert's Red Ford. Ein tolles Dunkelrot, dass einfach ein Must-Have für mich im Herbst/Winter ist. 
♥ Balea Sternenschweif Dusche. Der Geruch ist auf der einen Seite frisch und doch auch blumig. Für den Winter finde ich den Geruch wirklich toll. 
♥ Balea Himbeere & Zitronengras Deospray. Der Name sagt es schon und genauso riecht es auch! Im Vordergrund steht der Himbeergeruch und im Abgang riecht man dann das Zitronengras. Mir gefällt es gut, aber ich denke ich werde es im Sommer erst verwenden, da der Geruch in diese Jahreszeit besser passt. 
♥ Essence Lippenstift in der Farbe 44 Almost Famous. Ein Lippenstift der seeeehr süß riecht. Probiert habe ich ihn aber noch nicht, das fällt mir bei Lippenstiften immer etwas schwer :')
♥ Ebelin Puderpinsel. Der Pinsel gefällt mir sehr gut, er macht seinen Job, die Haare sind nicht zu weich, aber auch nicht zu hart- eben ein perfektes Mittelding. 
♥ Catrice All Round Mascara für Länge und extra Volumen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht probiert, da ich noch mehrer angefangene Mascara habe, aber später gibt es sicher noch ein Review dazu. 


Alles in allem finde ich alle Produkte wirklich super! Und ich möchte auch noch ein riesengroßes ! (nein, ein noch größeres) Dankeschön sagen [schreiben] an dieser Stelle. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich fand es unglaublich süß zusammengestellt und verpackt! Einfach danke danke danke liebe Phine ♥ 


(PS: ich habe mich auch entschieden keinen Haul zu schreiben da es einfach sonst zu viel geworden wäre. Aber ich zeige euch alles nach und nach in Reviews, Lieblingen und co.) 





1 Kommentar :

  1. Hihi..... Bitteschön :) Ich hoffe du bist wirklich zufrieden. :) Diese Sicherheitsfragen..... grrrrrr.... :DDD
    Bis bald, Phine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}