23. Oktober 2012

Beauty Haul
















Hey ihr Lieben :)



ich zeig euch jetzt mal meinen Teil der gestrigen Shoppingtour:

Den Anfang macht das "Trend it up - Aufplusterndes Volumen Puder" von Balea aus dem DM.

Da ich manchmal morgens vor dem Spiegel stehe und denke "liebe Haare, weiter schlafen könnt ihr heute Abend", hab' ich mir gedacht, dass ich das Volumen Puder einfach mal ausprobiere.
Und für 1,95€ ist das nun wirklich kein Problem.


Vor dem 1. Mal ausprobieren war ich schon skeptisch... aber ich muss sagen es ist klasse! Tut was es verspricht und richt auch gut. Nur sollte man sich, nachdem man das Puder in die Haare massiert hat, die Hände waschen, weil man danach eine Art leichtes Klebegefühl hat und die Hände nach dem Puder riechen (wobei das Riechen nicht schlimm ist ;)  ). 



Diesen süßen (Rest-) Apfel hab' ich bei Ann Christine gefunden. Er war von 4,95€ auf 2,95€ runtergesetzt und da musste ich ihn einfach kaufen. Die Kette ist ca. insgesamt 84cm lang (hängt also ca. 42cm runter) und der (Rest-) Apfel am Ende ist (mit Öse für die Kette) ca. 4,5 cm. An sich sieht alles gut verarbeitet aus und mal sehen was sich für tolle Outfitkombinationen damit ergeben.


Diese tollen Ear-Cuffs hab ich auch von Ann Christine. Ursprünglich waren es mal 3, also ein Silberner, ein Goldener und ein Bronzener, aber Maxi hat sich Nummer 3 direkt nach dem Kauf unter den Nagel gerissen !

Bezahlt hab' ich für die 3 2,95€, was ich für einen tollen Preis halte. Die Kette vom Ohrloch bis zum Ring ist ca. 6 cm lang, hängt aber getragen leicht durch. Die 2 anderen Ketten, die dann als Schmuck nach unten hängen, sind jeweils ca. 4 und 11 cm lang.



Wenn ich schon mal bei Ann Christine am Schmuckkaufen bin, dann darf die berühmte Nummer 3 natürlich nicht fehlen. Der kleine süße Fisch wollte eben unbedingt ein neues zuhause und da hab ich doch gleich "ja" gesagt. Gekostet hat er ursprünglich 5,95€ aber er wurde auf 2,95€ runtergesetzt. Die Kette ist ca. 90cm lang (hängt also ca. 45 cm runter) und das Fischglas am Ende ist ca. 3,5 cm hoch und 4cm lang. Ich finde den kleinen Racker einfach zu süß !


Dieses kleine Döschen habe ich nicht gekauft sondern als Probe zum testen geschenkt bekommen. Maxi und ich waren im Lush und haben uns erstmal alles zeigen lassen - von Zahnpastatabletten über Lippenpeelings bis hin zu Bodylotions war alles dabei. Am ende durften wir uns jeder noch eine Probe aussuchen, ich hab mich für die "Sympathy for the Skin" Hand & Körperlotion entschieden. Die Lotion riecht nach Banane und Vanille und ich kann kaum noch aufhören daran zu riechen. :D (Nebenbei: sie ist superschnell einziehend und macht die Haut richtig weich.) Da es nur eine Probe ist, ist die Verpackung auch nicht die schönste, das Orginal gibt's hier  . 



Als nächstes führte uns unsere Tour wieder in einen DM. Da ich auf der  Suche nach meinem persönlichen Lieblingseyeliner(-typ) bin, wollte ich die Marke p2 einfach mal ausprobieren. Ich kaufe grundsätzlich nur wasserfesten Eyeliner und deshalb hab' ich mich für den "Full Action " für 2,65€ entschieden. Aufgetragen wird er mit einem kleinen Schwämmchen am Ende und ich muss sagen, dass es klappt super. Das Schwämmchen ist nicht so weich, wie viele andere, deshalb kann man sehr genau den Eyelinerstrich ziehen. Dazu kommt, dass er auch ein sehr tiefes Schwarz und kein dunkles Grau besitzt, wie ich es auch schon erlebt habe. Leider hält er jedoch nicht was er verspricht. Eine kleine Berührung reicht und das Schwarz ist ab. Wasserfest ist dieser Eyeliner auf keinen Fall. Solltet ihr aber vorsichtig sein, dann reicht dieser Eyeliner auch aus, aber für mich ist leider nichts. 




Dieses Astor "Anti Shine Mattitude" Powder ist für 3,45€ ein echtes Schnäppchen. Das hier ist die Nummer "002" für normale bis ölige Haut. Das Powder ist sehr hell, es sieht nur auf dem Bild so dunkel aus. :)

Das Mattpowder hält  was es verspricht. Man glänzt nicht und es fällt nicht auf der Haut auf.

Ich bin zufrieden. 




Als nächstes die Balea "Getönte Feuchtigkeitscreme Naturell". Geeignet ist sie für jeden Hauttyp und für 2,55€ auch für jeden Geldbeutel. In der Tube sind 50ml, aber man brauch nur sehr wenig, daher dauert es lange bis man sie aufgebraucht hat.
Ich finde den Geruch der Creme sehr angenehm und auch nicht zu stark.
Die Tönung der Creme ist sehr leicht und wirkt nicht "aufgemalt". Außerdem wirkt die Haut direkt frischer und grade morgens kann es nichts besseres geben. :)

So das war's auch schon.

Bis später ihr Lieben,
    Anna 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}