29. Oktober 2012

Herbstspaziergang mit passendem Outfit


Hallo meine Lieben !


Gestern war bei mir ein richtig schöner sonniger Herbsttag, wobei wohl aber Wintertag zutreffender wäre, obwohl es nicht einmal November ist. (: Da ich grade Ferien hab' und meine Schwester auch, haben wir uns überlegt, dass ein Spaziergang doch super wäre. Gesagt getan! Also sind wir losgestiefelt zu unserem Teich und wieder zurück. Der Weg war eher bescheiden "trocken". Meine Stiefel haben den Weg überlebt, aber die von meiner Schwester sind baden gegangen. Und ihr "Gemecker" war eher lustig als alles andere. ;D Und überall kam dann noch von den Bäumen der Schnee bzw. das Wasser runter- und so war's von unten und von oben nass. Ich war auch recht glücklich, dass ich mich so warm eingepackt hatte, weil es sonst doch zu kalt geworden wäre. Anfangs wollte ich noch auf Mütze & Schal verzichten, aber zum Glück hat meine Schwester mich vom Gegenteil überzeugt.



Naja, was soll ich sonst noch sagen? Typisch Waldspaziergang eben! Danach gab's zum Auftauen noch eine Tasse Tee.


  Ich hoffe ihr habt auch so entspannte Ferien
  Liebe Grüße,
   Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}