27. Oktober 2012

Es ist zu kalt!


Hey ihr Lieben!



Ist bei euch auch so kaltes Winterwetter? Bei mir sind um die 2-3°C und es schneit & stürmt.Und was gibt's dann besseres als sich ein gemütliches Outfit zu suchen und den Tag mit selbstgemachten Leckerein und Kaffee/Kakao zu verbringen? 


Das hier ist zum Beispiel mein lieblings Gammelpulli. Er ist cremefarben und wirkt daher nicht so "steril" wie weiß. Von innen ist er super weich & fühlt sich echt klasse auf der Haut an. Aber gekauft hab ich ihn eigentlich weil der Kragen mir so gut gefiel. Mit den Knöpfen kann man ihn bis über die Schulter aufmachen, wenn man mag versteht sich. Dazu noch eine weite Jogginghose und schon kann der Faulernzertag los gehen! Man gönnt sich ja sonst nichts !       

Was sind den eure Lieblings-Gammelpullis? Oder habt ihr vielleicht garkeine?                                             

das war's von mir fürs Erste 
LG Anna




Kommentare :

  1. Vielen Dank! :)
    Das kann ich dir ziemlich genau sagen, weil ich ein Vorher-Bild gemacht habe und anschließend einige Ergebnis-Bilder, die beiden Uhrzeiten sagen, ich habe eine Stunde für das Make-up gebraucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab' ich auch gesehen, bei Takko :)

    Fand den Kragen auch ganz witzig, aber irgendwie sah's echt dämlich aus an mir, hab's dann doch gelassen ^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}