24. Juni 2014

Sommerlieblinge - Nagellackedition

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Liebsten Nagellacke im Sommer zeigen. Ich bin da ganz normal und liebe es mehr knallig im Sommer, aber auch das klassische Rot kommt bei mir zum Zug. Trotzdem habe ich heute das Rot weggelassen weil ich es dann auch in den Winter, Herbst und Frühling zeigen müsste.

Den Anfang macht dieser Neonton von Flormar.


Die Farbe N014 knallt so richtig auf den Nägeln. Besonders mit einem weißen Lack darunter ist diese Farbe der Wahnsinn. Eine Schicht erinnert an das typische Textmarkergrün und je mehr Schichten desto dunkler wird es dann. Hier ist Neon Programm. 

Auch ein weiterer Flormarlack gehört für mich in den Sommer. 

Die Farbe LS04 ist ein wundervolles hellblau/ babyblau mit ganz feinem Schimmer. Durch den Schimmer sieht es einfach wahnsinnig gut aus egal ob noch mit ungebräunter oder mit schöner Sommerbräune. 

Dem schließt sich der P2 Volume Gloss in 130 fresh sister an. Es ist ein tolles Mint, das leicht dunkler und grünlicher gegenüber dem Thats what I Mint von Essence ist. Auch das Finish ist mega glossy und so auch gerade richtig im Sommer. 

Und weil Flormar so toll ist gehts hier gleich weiter...


Der Flormar in der Farbe 118 ist ein wunderschönes Fliederlila. Darin ist ein Silberschimmer der für einen metallischen Effekt sorgt. Auch hier ist es besser einen weißen Lack darunter zu tragen aber dann ist er einfach WOW. Am liebsten trage ich in auf den Zehen, weil er dort selbst die langweiligsten FlipFlops aufpeppt. 

Ähnlich diesem Lack ist der 622 von Kiko. Diese Farbe ist an sich dunkler und mehr blaustichig finde ich. Im Gegensatz zu dem Flormar deckt er aber in nur einer Schicht und leider verzeiht er keinerlei Unebenheiten, den diese werden durch den metallischen Effekt stark betont.


Die letzten 2 Farblacke kommen von Essence und Manhatten.


Der Essence 107 naughty and pink ist in echt einfach ein knalliges Pink. Nur leider wollte meine Kamera das nicht einsehen und deswegen sieht es hier leider mehr rot aus. Aber es ist ein richtig tolles knalliges Pink. 

Der Manhatten 43K ist auch ein knalliges Koralle, das meine Kamera auch verkannt hat. Es ist heller als auf dem  Bild und der Inbegriff von Koralle. (Warum hat meine Kamera so Probleme bei Pink/ Rot Tönen? )

Den Schluss macht ein Topcoat von Rival de Loop und er ist einfach unauffällig auffällig.

Es ist die Farbe 262E und dabei handelt es sich um einen durchsichtigen Lack mit feinen Glitzerstücken darin. Aber diese sind noch kleiner als die von vielen anderen Marken finde ich. Egal welche Farbe man lackiert hat, als Highlight auf dem Ringfinger aufgetragen passt dieser Lack immer. 


Was sind eure Lieblingslacke? Mögt ihr es auch knallig oder mehr schlicht und natürlich?



1 Kommentar :

  1. Hey! (:

    Das sind alles wirklich sehr sehr schöne Farben. Ich habe mir letztens von einer "Billigmarke" Neonlacke gekauft und bin echt begeistert, weil ich die Marke nicht kannte und es sie nicht in der Drogerie gibt. Ich stelle sie in den nächsten Tagen auf meinem Beautyblog vor.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}