28. Juni 2014

Sommerfavoriten - Lieblingsbluhes

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es meine liebsten Blushes im Sommer. Gerade wenn man mal ein eher schlichtes Augenmakeup im Sommer hat, kann man schon mal zu einem schön knalligen Blush greifen. Aber auch ein leichter Alltagston der einfach die Wangen frisch aussehen lässt darf nicht fehlen. Letztere Rolle übernimmt dieses Blush für mich 


Dabei handelt es sich um die Farbe 060 Strawberry Frappucino von Catrice. Es zaubert einen leichten Hauch Rose auf die Wangen und lässt diese einfach schön frisch wirken. Overblush ist mit diesem Produkt eher schwierig, da die Farbabgabe sehr leicht ist. Wenn es mal schnell gehen muss ist es ideal, kurz mit dem Pinsel reingehen, auf die Wangen auftragen und schon fertig. Es verschmilzt wunderbar mit der Haut und bedarf keinen großen Auffand beim Verblenden. 

Noch neu aber trotzdem heiß geliebt ist dieses Blush von Essence. 

Die Farbe 10 Heat Wave hat es mir sofort angetan. Es handelt sich um einen Farbverlauf von Orange über Koralle bis zu Pink. Sozusagen ein 3 in 1 Produkt. Hier muss man vorsichtiger sein, den die Farbe ist sehr kräftig und wer es natürlicher mag, sollte behutsam vorgehen.

Ein weiteres Blush von Essence ist zwar leider aus einer LE, aber ihr findet es vielleicht noch Online wie beispielsweise bei Kleiderkreisel. 

Die Farbe 01 Chaising Lacy ist ein schönes Korall, dass die Wangen strahlen lässt. Ich finde die Cremekonsistenz ist im Sommer sehr angenehm, weil meine Haut gerade auf den Wangen sehr trocken ist durch die Sonne. Hier ist die Pigmentierung auch nicht sehr stark, weswegen hier aufbauen möglich ist oder eine leichte einzelne Schicht. 

Den Abschluss macht auch ein Blush von Essence

Die Farbe 60 lifes a cherry ist ein leicht schimmerndes Korall, das sehr gut Pigmentiert ist. Trägt man es aber, spart man den Highlighter durch den enthaltenen Schimmer. Der Schimmer ist aber auch nicht der Stärkste, darum müssen große Highlighterfans vielleicht doch noch ein wenig Hand anlegen.
Für mich reicht es aber völlig. 

Was sind eure Lieblinge im Sommer?




Kommentare :

  1. Strawberry Frappuchino hatte ich jetzt auch ziemlich lang. Den fand ich ganz gut, den Rest hab ich noch nicht ausprobiert, aber der Heat Wave sieht auch sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Einen Fav habe ich gar nicht soo richtig. Habe aktuell ein neues Dior Rouge, zu dem ich gerade sehr oft greife. Habe ich auch schon auf meinem Blog vorgestellt :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, also heißt das, das ich mich doch endlich mal an essence blushes ran trauen soll ;)
    Vielen Dank für die Tipps, werde mir jetzt zu 100% bald meinen ersten Essence Blush kaufen :)

    Liebst Grüße Vani
    von: http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush von essence habe ich auch

    AntwortenLöschen
  5. Fen Blush von Catrice werde ich mir auch mal holen :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Blog! :) gefällt mir sehr gut :D

    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}