18. Mai 2014

XXL Aufgebraucht

Hallo ihr Lieben 

Seit einiger Zeit sammle ich in einem Korb meine ganzen aufgebrauchten Produkte und weil er langsam übervoll ist, gibt es heute mal einen Aufgebraucht-Post in der XXL Variante.



Kult Creme Dusche mit Wasserlilie und Zitronengras. Ein wirklich sehr angenehmer frischer Geruch der nebenbei sehr leicht ist. An sich hat es gut geschäumt und unter der Dusche gut gerochen. Eine Pflegewirkung gab es nicht, aber darauf lege ich bei Duschgels keinen wert. 

Cien Duschgel Rio de Janeiro. Ich liebe den Geruch des Duchgels! Auf der Rückseite steht es sei Pfirsich und Vanille, aber ich finde den Geruch eher blumig. Aber toll ist er auf alle Fälle. Es schäumt auch recht gut nur leider hält der Geruch nicht lange nach dem duschen noch an. 

Fa NutriSkin Duschcreme Acaibeere. Der Geruch ist wunderbar beerig-fruchtig und hält auch gut nach dem Duschen noch an. Ich finde auch das die  Duschcreme eine leichte Pflegewirkung hat. An ich eine gute Duschcreme. 


Herbacin Kräuter Shampoo. Unter anderem sind darin Bambus, Melone und Hopfen enthalten, was einen wirklich interessanten Duft bewirkt. Das Shampoo reinigt auch sehr gut und die Haare haben ich wunderbar weich angefühlt. Nebenbei ist es Silokon und Parabenfrei, aber darauf achte ich nicht wirklich bei Shampoos. Was ich aber besonders toll finde ist der Deckelmechanismus. Man hat dort einen Druckknopf, drückt man ihn schon ist der Deckel offen, was wirklich praktisch unter der Dusche ist. 

Schwarzkopf - Schauma Cotton Freh Anti Fett Shampoo. Joa. Nettes Shampoo, wie jedes andere auch. Es schäumt nur ziemlich stark für mich fast zu stark. Der Geruch ist angenehm frisch und die Haare werden sauber. Von dem Anti-Fett Effekt habe ich jetzt nichts mitbekommen und meine Schwester auch nicht - aber ich wasche auch zu selten meine Haare um die Wirkung eines Shampoos wirklich feststellen zu können. 

Algemarina trocken Shampoo. Mag ich gerne und wurde auch schon in Groß nachgekauft. Der Geruch ist nicht der Beste, aber es geht schon. 


Guhl Color Schutz & Pflege Spülung. Die Spülung riecht wunderbar beerig - fruchtig und auch der Effekt ist wirklich gut. Die Haare werden weich und lassen sich gut durchkämen. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass es meine Haarfarbe geschützt hat - es kann aber auch sein, dass es nur bei Haarfarben und nicht bei Tönungen funktioniert. Für alle die wert auf silikonfreie Spülungen legen, ist diese Produkt aber nichts. 

Isana Feuchtigkeitsspülung. Ein schöner frischer Geruch und eine Pflegewirkung die für mich okay ist. Ich nehme sie gerne zum tönen, weil sie gut pflegt und günstig ist. Hier sind auch keine Silikone und Parabene enthalten - wird also nachgekauft. 

Herbacin Kräuter Conditioner. Dieser Conditioner riecht wieder anders als das Shampoo, da Aloe vera, Lotus und Melone enthalten sind. Die Pfegewirkung gefiel mir sehr gut und auch der tolle Deckel ist hier dabei. Rundum gute Produkt finde ich. 

Isana Colorglanz Spülung. Toller frischer leicht beeriger Geruch mit einer recht guten Pflegewirkung. Den Colorschutz habe ich jetzt nicht bemerkt aber ansonsten eine gute Spülung ohne Silikone und Parabene. Auch hier verwende ich sie gerne zum Tönen - wird nachgekauft. 

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle. Liebe. Pure Liebe. Günstig, silikon-und parabenfrei, MEGA guter Geruch, langanhaltender Geruch und eine tolle Pflegewirkung. Wird mehr als nur gerne nachgekauft, wenn ich mal zu DM kommen sollte... warum gibt es hier nur Rossmann?


Schwarzkopf Blonde Platin Aufheller. Mein liebster Aufheller für meinen Ansatz. Ich vertrage ihn gut und das Ergebnis ist schön hell. Wird nachgekauft. 

Directions in Poppy Red, Plum und Midnight Blue. Mag ich gerne, schöne Farbauswahl, schädigt mein Haar nicht - toll und wird nachgekauft!


Catrice Lashes to kill Waterproof Mascara. Die Mascara ist schön schwarz und macht ein tolles Ergebnis bei meinen Wimpern. Sie ist jetzt nicht 100% wasserfest aber ein Paar Tränchen schafft sie recht gut. 

Essence I <3 Extreme Mascara. Viele haben ja gesagt es sei DIE Mascara die einfach mega gut sei und ja, da musste ich sie auch kaufen. An sich ist sie nicht schlecht, aber das Ergebnis bei mir ist eher normal als mega fantastisch phänomenal extrem toll. Und es nervt, dass sie nicht wasserfest ist, weil ich dann wie ein Panda aussehe. An sich also Okey aber auch nicht mehr als das. 

Maybelline Volum Expres Mascara waterproof. Die Mascara mochte ich gerne , vor allem weil sie wirklich waterproof ist und auch wirklich was aushält in der Hinsicht. Die Wimpern sahen auch ein wenig voluminöser aus und verlängert. An sich eine gute Mascara.

Catrice Camouflage Cream. Mag ich, deckt super, trocknet leider leicht die Haut aus aber ist an sich ein super Produkt. - wird immer wieder nachgekauft. 

Rival de Loop Eyeshadowbase. Sie ist zwar bei mir noch nicht leer aber ich Dussel habe sie eine Nacht lang offen stehen lassen, weswegen sie ziemlich fest geworden ist. Ich kann sie nicht mehr auftragen weil alles fleckig wird und ja. Dieses Döschen kommt zwar weg, aber ein neues ist gekauft, da das Produkt im nicht eingetrockneten Zustand wirklich toll ist! 

Essence all about matt compact Powder. Für mich ist es ein tolles transparentes Powder, das wirklich hält was es verspricht. Leider wurde die lose Version aus dem Sortiment genommen. Trotzdem wird dieses Powder immer wieder nachgekauft und ist eine Empfehlung an alle die auf der Suche nach soetwas sind.

Catrice Photo Finish Foundation. Eine sehr reichhaltige Foundation die auch recht gut hält, aber mir leider selbst in der hellsten Nuance zu dunkel ist. Vielleicht ist sie was im Sommer für mich aber im Moment geht sie nicht. Ich habe sie immer in helleres Make up hineingemischt um sie so aufzubrauchen. Wer aber dunkler als ich ist, kann sie sich gerne ansehen. 

Rival de Loop feel naturel Concealer. Eine tolle helle Farbe und eine schöne cremig deckende Konsistenz. Mag ich und wird immer wieder nachgekauft. 

Essence Lipgloss. Ich habe keine Ahnung wie alt es genau ist aber es riecht seltsam und kommt jetzt einfach weg. 

Essence Liquid Eyeliner Waterproof. Ich liebe ihn einfach. Die Farbe ist tief schwarz, der Applikator gefällt mir und er hält auch gut bei nässe. - wird immer wieder nachgekauft. 

Rival de Loop Young Lipstick in 18 Red Earth. Ein schönes helles kirchrot, was perfekt für den Sommer ist. Der Lippenstift ist schön leicht auf den Lippen und er hält auch recht gut für seinen geringen Preis.Und das ich bei meinen gefühlt 1000 roten Lippenstiften einen aufbrauche, sagt doch auch schon alles oder?  - wird nachgekauft  


SOS Desinfektionsspray. Das ist nur ein gewöhnliches Desinfektionsspray, aber der Geruch ist ein wenig anders als bei anderen. 

Taft Volumen Haarspray. Für mich ein totaler Reinfall. Es hält kein bisschen, verklebt meine Haare, gibt kein Volumen und lässt meine Haare stattdessen platt und kraftlos aussehen. Danke aber nein danke...zum glück ist es endlich leer.

Balea Volume Effect Haarspray. Der Geruch ist ganz okey für Haarspray und der Halt ist toll. Meine Haare wirken nicht verklebt sondern halten einfach. Von dem Volumen merke ich nichts aber für knapp 70 cent gibt es nichts zu meckern. 

Rexona Ultra Dry Deo Cotton. Ich finde Rexonadeos sehr gut und sie schützen auch super. Der Geruch war nicht ganz meiner aber trotzdem ein gutes Produkt. 

Dulgon Desinfiziergel. Irgentwie mag ich Gels lieber als Sprays. An sich gutes Produkt für die Handtasche.



Kosmetiktücher von Kaufland. Ich finde die Schachteln immer sehr schön dekorativ und die Tücher sind halt Kometiktücher. Wird einfach immer nachgekauft. 

Primark Beauty 4 in 1 Deep facial cleansing wipes. Ich fand sie recht gut für den günstigen Preis von 1,50 € für 2 Packungen. Der Geruch war auch in Ordnung nur hat leider bei den letzten Tüchern die Abschminkflüssigkeit stark nachgelassen. Ich habe sie immer für das grobe Entfernen des Make ups genommen und dann mit anderen Produkten den Rest noch entfernt. 

Nivea Soft Creme. Der Geruch ist schön frisch und die Creme sehr leicht auf der Haut. Sie zieht schnell ein und spendet schön Feuchtigkeit. Ich denke für den Sommer ist sie durch ihre leichte Textur sehr gut geeignet. 

Oversa Nagellackentferner. Der Geruch ist wie bei allen Produkten dieser Art eher schlecht, aber er reinigt gut und schnell und mehr muss er auch nicht können. - wird nachgekauft. 


Liebe Grüße!









5 Kommentare :

  1. Meine Aufgebraucht Kiste hat bis jetzt nur 2 Produkte drin ;) ich bin noch ein wenig am sammeln:P
    Aber deine Aufgebraucht Sammlung ist ja der Wahnsinn!

    Lieben Gruß Miri

    Efiarbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    So eine riesige Sammlung :o

    Toller Post! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so viele Sachen würde ich auch gerne mal leer bekommen... Aber ich habe einfach auch so viele verschiedene Sachen und benutze sie immer nur sehr sparsam, sodass ich immer ewig sammeln muss, bis bei mir genug Dinge für einen "Aufgebraucht"-Post zusammenkommen. Aber ich glaube bald habe ich auch mal genug für meinen ersten in diesem Jahr :P
    Deine aufgebrauchten Sachen finde ich auch sehr interessant. Von den Sachen von Herbacin habe ich noch nie gehört, aber da ich immer auf der Suche nach guten Naturshampoos bin, werde ich mir die mal anschauen - aber erst wenn ich ein paar meiner angebrochenen Sachen leer gemacht habe :D ;)
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber viele tolle Produkte!
    Ich finde es gut, dass du zu jedem einzelnen eine kleine Review gemacht hast :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Das ist wirklich ein MONSTER POST :D Soo viele Sachen aufbrauen will erst mal gekonnt sein ... Arbeite ja auch Monat für Monat dran, zusätzlich habe ich auch noch ein Project 10 Pan am laufen :)

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}