2. April 2014

März - Favoriten

Hallo ihr Lieben!

Die Favoriten-Beiträge machen ja einfach alle und da dachte ich mir, zwecks Gruppenzwang, "Anna mach das doch auch mal!"

Darum soll es heute mal meine März- Favoriten geben. Ich glaube aber nicht, dass ich jeden Monat  einen Favoritenpost schreibe, denn ich bleibe sehr gerne bei Produkten, wenn sie mir gefallen und ich glaube, dass sich an den "Hauptfavoriten" nur selten etwas gravierendes ändern wird. 
Wer will schon zum 12.000sten mal die gleichen Favoriten sehen?



Beginnen wir mal mit dieser Creme. Ja ihr dürft ein wenig schmunzeln darüber, dass ich Babycreme verwende, aber ich steh dazu. Im März habe ich sehr trockene und rissige Hände bekommen und diese Creme hilft wunder! Die "Risse" heilen viel besser und schmerzen kaum noch. Auch für Pickelchen ist die Creme nicht schlecht - Pickel werden gemildert und sind schneller weg als ohne Creme. Sicher würde sie auch bei offenen Unreinheiten helfen - also das wäre für mich logisch. Habe ich aber nicht ausprobiert. 
Vorsicht : hinterlässt weiße "Abdrücke" also besser nur abends im Gesicht nehmen. Ansonsten ein kleiner Retter. Die Creme gibts übrigens in jedem DM (in klein <1 Euro und in groß ca. 3 Euro - wobei die große Version vermutlich länger lebt als man selbst).



Mein meist genommenes Deo war das Rexona Tropical als Roller. Schützt wirklich gut und riecht auch super! Leider kenne ich Rexona aber als Marke die Tierversuche durchführt, also wird es auch nicht nachgekauft sondern einfach nur noch leer gemacht. Wer darauf aber keinen Wert legt, der findet hier ein solides gutes Deo. Nur trocknet es relativ langsam, weswegen gerne etwas an den Sachen abschmiert. Aber das ist bei vielen Rollern nicht anders. 


Mein liebstes Make Up ist von Rival de Loop das Natural Lift Make up. Es ist wunderbar hell und bleibt es auch den Tag über. Manchmal habe ich aber das Gefühl es dunkelt leicht nach - aber eben nur manchmal. Geht sowas? Egal. 
Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel und es hält ca. 8h bis es anfängt sich richtig abzusetzen und Falten zu betonen. Für mich für den Alltag aber total ausreichend. 


Auf die Lippen durften diesen Monat nur diese 2 Schätzchen . Einmal der Matte Deluxe von P2 in der Farbe 050 I adore you. Das ist ein schönes beeriges Pink/Rot das auf den Lippen gut hält. Leider blutet es trotzdem ein wenig aus. (Gibt es überhaupt Lippenstifte die das nicht machen?) Wenn man aber mit einen Lipliner nachhilft ist alles wieder gut. 

Nummer 2 ist der Essence 07 Natural Beauty. Einfach eine tolle "Your Lips but better"- Farbe. Cremig, hält gut, blutet nur ganz wenig, ist günstig... also was will man mehr? 
(Essence solltet ihr das jemals lesen, dann bitte ich euch auch richtig knallige Farben in diese Lippenstiftreihe aufzunehmen. Und auch alle anderen Farben bitte. Das wäre echt toll, danke!)


Zur liebsten Mascara muss ich glaube ich nichts mehr sagen oder? Ich finde sie ist den Hype wert und die ca. 2-3 Euro sind wirklich ein Schnäppchen! 


Burt's Bees gehört auch in diese "Hype Reihe". Für mich wirklich eine super Lippenpflege die sogar relativ wenig kostet, dafür dass sie so gut ist. Top Produkt- I like!


Den Abschluss macht dieses Power Spray von Joico. Das habe ich zugeschickt bekommen um es vorweg zu sagen. Trotzdem ist es einfach toll! Es richt leicht fruchtig (zwar auch nach Haarspray aber keineswegs so stark), es hält Bombe, trocknet die Haare nicht aus und ist auch von der Verpackung her wirklich hochwertig. Das einzige Problem, dass ich hatte, war das der Sprühkopf relativ schnell verklebt war. Sicher die Reste an Haarspray, die die Öffnung versperren kann man entfernen aber trotzdem hat es mich schon gewundert - vielleicht habe ich auch nur eine Montagsverpackung erwischt. Und weil ich so begeistert war, dachte ich google mal wie viel das kostet. Ich habe da schon gedacht das es etwas teurer ist weil es ja auch toll ist - vielleicht so 10Euro? Aber nein! Diese 300ml kosten 20 Euro. Da muss ich sagen war ich ein wenig geschockt - "nur" Haarspray für 20 Euro? 
Also wem ein richtig gutes Haarspray so viel wert ist, der soll es sich unbedingt mal ansehen. Ich werde es aber schweren Herzens nur noch leer machen und dann nicht nachkaufen. Trotzdem habe ich es sehr im März geliebt, besonders bei dem Sturm in dem Monat.


Und schon ist der März und meine März-Favoriten vorbei!

Liebe Grüße!











Kommentare :

  1. Den Burts & Bees Stick habe ich auch, aber er macht meine Lippen sehr trocken und sie reißen sehr oft auf, daher verwende ich den nicht mehr :/
    Die Mascara von Essence finde ich super!
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön! :)
    Ich glaub ich werde mir die baby creme auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Beitrag.
    Bin auch ein absoluter Fan von der I love extrem Mascara! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Burt´s Bees Produkte find ich auch richtig klasse, habe einige davon zu Hause :-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}