16. April 2014

Make up Confidential Tag

                       Hallo ihr Lieben


Als ich heute ein wenig auf YouTube stöberte kam mir der "makeup confidential Tag" unter die Augen und ich musste ihn auch unbedingt mitmachen. Der Tag ist eine Abwandlung des "clothes confidential Tags" - die Fragen sind die gleichen nur eben auf makeup umgeschrieben.

Fangen 1: Was ist das älteste Stück, das du noch trägst?


Das ist definitiv dieses Produkt von Manhatten. Das "Lips2Last Colour and Gloss" habe ich sicherlich schon mehr als 3 Jahre aber es ist immer noch gut. (Also es riecht noch wie immer und brennt nicht) Ich trage es aber nur zu besonderen Anlässen, weil es mega gut hält und einen wundervollen Rotton hat. Nebenbei gesagt hält es so gut, das ich es nur mit viel schrubben und nach einer ewig langen Prozedur wieder ab bekomme.



Frage 2 : Was ist dein neustes Item ?



Eigentlich wollte ich euch einen Lippenstift zeigen aber dann brachte def Postbote dieses Schätzchen. Es ist eine 120er Palette die ich mir erkreiselt hatte. Viel kann ich noch nicht dazu sagen aber der 1. Eindruck ist schon mal gut.



Frage 3: Was ist dein teuerstes Item?


Das teuerste was ich besitze ist dieses Compact Powder von Artdeco aus der Vintage Glam LE. Es kostet um die 30 Euro und ich habe es bis heute nicht übers Herz gebracht es abzubrechen. Es ist einfach zu hübsch.


Frage 4: Was ist dein günstigstes Item, das du noch trägst? 


Hier habe auch mich für diese Essence Lippliner entschieden. Sie kosten 95 Cent und sind trotzdem super. Die Farbe fühlt sich schön leicht an und trotz des matten Finish trocknen meine Lippen nicht aus.Auch als komplett Lippenstift sind sie super geeignet. I like! 


Frage 5: Was ist dein größtes Beauty Schnäppchen? 


Das ist vielleicht nicht das mega Schnäppchen, aber das was ich am tollsten finde. Ich konnte diese 2 Paletten aus einer Catrice LE statt für ca. 10 Euro das
Stück für nur 3,95€ ergattern. 


Frage 6: Was war die größte Geldverschwendung?


Bei dieser Frage muss ich eine Produktgruppe nehmen: die Filzeyeliner. hier stellvertretend einer von Essence. ich habe mir schon viele solcher liner gekauft aber ich hasse sie alle. ich kann damit nicht ordentlich arbeiten und das schwarz ist nie schwarz genug. Sie waren einfach eine Geldverschwendung. 


Frage 7: was sind deine momentanen Lieblingsteile?


Meine 3 Lieblinge sind im Moment diese Items. Zum einen die kleine Nude Palette von H&M, dann noch der Kiko Lippenstift in der Farbe 904 und das Essence Blush in 60 life IIS a cherry.



Kommentare :

  1. Die Lidschatten auf dem letzten Bild finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Post, ich finde diesen Tag sowieso richtig interessant.
    Eine Freundin von mir hat dieses Manhattan-Gedöns und es ist ihr ultimativer Weggehlippenstift. Wenn man sich nicht ans Abkratzen macht, hält die Farbe noch Jahrzehnte.
    Weißt du, ob es das H&M-Palettchen noch gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß gibt es das noch, den eine LE war es nicht. allerdings bin ich nicht oft im H&M und kann es daher auch nicht genau sagen :)

      Löschen
  3. Schöne Produkte! An solche Produkte wie das Artdeco-Puder traue ich mich meistens gar nicht ran, weil ich den Druck so hübsch finde :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das artdeco puder ist wirklich hübsch..., aber für den Preis sollte man es wirklich benutzen ^^ wobei es mir ähnlich geht mit meiner Dior Doundation..ist einfach zu hübsch um die aufzubrauchen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}