23. Januar 2014

Entweder oder? - Tag


Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem habe ich diesen entweder - oder Tag gefunden und er gefiel mir sofort. Also muss ich auch direkt mitmachen ! 
Viel Spaß beim lesen.

1. Dusche oder Badewanne?
Ich bade auch gerne, aber normalerweise dusche ich nur! 

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Stift, ganz klar!

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Eindeutig Lippenstift! Ich hasse Lipgloss...

4. Tee oder Kaffee?
Tee und da am liebsten Fruchttee. Kaffee nur als Latte :')

5. Ostern oder Weihnachten?
Weihnachten. Ich liebe es einfach.

6. Citytrip oder Strandurlaub?
Citytrip!

7.  Catrice oder Essence?
Catrice mag ich von der Qualität lieber - aber bei Essence kaufe ich meinen Nagellack größtenteils und meinen heißgeliebten Eyeliner, darum Essence!

8. TV oder Buch? 
TV - ich lese wirklich nicht gerne Bücher.

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher. 
Stofftaschentücher. Papier ist aber für unterwegs besser...

10. brauner oder blasser Teint?
blass.

11. Zeichentrick oder echter Film?
hmm.. wenn ich mir Titanic als Zeichentrick vorstelle, dann würde ich mich für den echten Film entscheiden. Aber ein Anime in echt Film? nein danke. Von daher kann ich mich hier nicht entscheiden.

12. Burgerking oder McDonalds? 
McDonalds. Die Milchshakes sind göttlich :')

13. Fischstäbchen oder Sushi?
weder noch. 

14. Nägel lang oder kurz? 
lang!

15. Geld ausgeben oder Geld sparen?
Sicherlich ist sparen sinnvoller aber was hat man vom sparen, wenn man nie etwas mit diesem Geld anstellt?

16. Essen gehen oder selber kochen?
Essen gehen hin und wieder ist sehr schön, schon alleine deswegen, weil man nicht abspülen muss. Jedoch koche ich lieber selbst!

17. Myvideo oder Youtube?
Youtube. 

18. Stadt oder Dorf?
Stadt!


Habt ihr auch schon bei diesem Tag mitgemacht? 
Und lest ihr Tags auch so gerne wie ich? 

LG ♥


2 Kommentare :

  1. Cooler Tag, habe gleich mal mitgemacht! :)
    Lg Liana ♥ (art-liana-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag:)!
    Ich bin ganz neu und habe noch nie mitgemacht:(! SOllte ich aber mal schleunigst :)!
    xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}