19. Januar 2013

Graffitidesign


Hallo ihr Lieben :)

Hier ein kleines einfaches Nageldesign.

Ihr braucht einen Basecoat (links), eine Unterfarbe (2. v. links), Graffitinagellack (2. v. rechts) und natürlich einen Topcoat (rechts).

1. Den Basecoat auftragen und gut durchtrocknen lassen.
2. Eure Unterfarbe auftragen. Ich hab mich für ein Pastellgrün entschieden, weil es so gut zu dem dunkelblau gepasst hat. Den Lack gut durchtrocknen lassen, sonst bricht er auf, wenn ihr den Graffitilack auftragt. 
3. Zum Schulss den Graffitilack noch auftragen & natürlich den Topcoat auch noch (: Fertig <3



Viel Spaß mit diesem super leichten Design !

LG, Anna

1 Kommentar :

  1. habe nen tipp für dich mach mal buten unterlack und dann lässt du trocknen leg in der zeit ein stückchen zeitungs papier in desenfektions mittel ( auch mehrere zettel und so normales desenfektionsmittel aus dem medizin schränkchen oder vodka zum einlegen das geht auch ,stinkt aber ) das zeitungs parier auf die möglichst hell lackirten nägel drücken und nach na halben minute wide runte dann hast du die buch staben auf den nägel sieht richtig geil aus dann noch klaren lack drüber ( ich nehme immer astor quick & go is zwar teuer aber richtig gut )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}