22. Januar 2013

Aufmunterung

Hallo zusammen <3

Kennt ihr das, wenn man einfach einen miesen Tag hat? Nicht unbedingt weil etwas passiert ist, sondern "einfach so" :) Ich hatte heute so einen Tag und als ich dann von der Schule heim bin, hatte mir Mama Nudeln gekocht. Das fand ich so lieb und lecker waren sie auch noch <3 Das hat meine Laune definitiv gesteigert!


LG!

Kommentare :

  1. sieht verdammt lecker aus *-*
    hast du ein rezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :)

      meine Mama kocht immer sehr spontan und ohne Rezept.
      Aber grundsätzlich Nudeln , Paprika, Basilikum und ein wenig Sahne. :)

      Löschen
  2. Ohh mann jetzt hab ich Hunger *___*
    Dein Blog ist echt toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Mamas Küche ist und bleibt die Beste! tollen blog hast du da übrigens...hättest du vielleicht auch mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen? würde mich sehr freuen!Liebste Gruesse! xx

    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)

      ich schau nicht nur vorbei ich folge dir schon eine weile <3 :)
      toller Blog:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}