20. Januar 2013

Galaxy-design

Hallo ihr Lieben :)

Da ja dieses Galaxy-design im Moment so "in" ist, dachte ich mir warum nur auf Klamotten und nicht auf den Nägeln? Deshalb hab' ich mir eine leichte Methode rausgesucht, wie ich die Galaxie auf meine Nägel bekomme! Und so geht's: 

1. Nagellack zusammensuchen : - Unterlack
                                                 - Schwarz 
                                                 - Helles Blau
                                                 - Pink
                                                 - Weiß
                                                 - Überlack 
                                                 + ein Schwämmchen 
               


2. Erstmal den Unterlack auftragen und gut durchtrocknen lassen.
3. Schwarz auftragen und auch wieder trocknen lassen
4. Schwämmchen nehmen und an den Ecken ein wenig Blau auftragen und dann ganz vorsichtig auf die Nägel tupfen. Das gleiche dann einfach noch mit Weiß und mit Pink machen. 






5. Wenn einem die eigene kleine Galaxie gefällt, einfach noch einen Klarlack drauf und fertg! <3



Viel Spaß und LG, Anna (:

Kommentare :

  1. Uii *___*
    Ist dir echt gut gelungen :)
    Sieht toll aus !
    xoxo Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt voll schön geworden:)))
    http://fashesion.blogspot.com/
    :):*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}