25. Januar 2015

Quicktipp

Hallo meine Lieben 

vor kurzem bin ich durch Amazon gestöbert und habe hier ein Paar Pinsel entdeckt die auf den Bildern vielversprechend aussahen und wo mich auch das Preis/Leistungsverhältnis mehr als beeindruckt hat. Es gibt mehrere Varianten der Pinsel, da ich aber kein Leder kaufen wollte, habe ich mich für die "Bambus"-Version in einem Leiensäckchen entschieden. Gekostet haben hier 11 Pinsel nur 11,99€. Also knapp 1€ je Pinsel.


Und folgende Pinsel sind im Set enthalten: 


Da sind einmal 3 Pinsel für Pudertexturen. Sie haben einen dickeren Griff als die anderen und sind auch kürzer, Für unterwegs also mehr als praktisch! 

Die nächsten 3 sind v.l.n.r. für mich einfach toll für Blush, Foundation und zum seten vom Concealer unter dem Auge.



Neben den Gesichtspinseln sind natürlich auch Augenpinsel dabei. Zum einen natürlich ein Blendepinsel. Wenn ihr den von Ebelin mögt, dann werdet ihr diesen hier lieben! Ich bin total begeistert. Daneben ist ein fluffig gebundene und leicht angeschrägter Pinsel. Diesen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber ich kann ihn mir schön für die Lidfalte vorstellen. Zuletzt noch 2 Lidschattenpinsel und einen Eyelinerpinsel. Letzteren nehme ich aber für meine Augenbrauen weil er sehr schön präzise arbeitet. 


Alles in allem finde ich die Pinsel für den geringen Preis wirklich sehr schön und auch die Lieferung ging sehr schnell. 
Sie haaren nicht und sind mega weich. Das einzige Problem war nur der chemische Geruch beim Auspacken. Dieser ist aber schnell verfolgen. 

Liebe Grüße!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}