16. Februar 2014

Einmal und nie wieder - Fehlkäufe



Hallo ihr Lieben!

Wer kennt das nicht? Man schlendert durch den Drogeriemarkt seines Vertrauens, sieht das ein oder andere Produkt, nimmt es mit und zu Hause gibt es nur noch einen Gedanken:
Was soll das den bitte? Warum hab ich das eigentlich gekauft?


Hier mal ein Paar Beispiele meiner Fehlkäufe. Vorher soll aber auch noch gesagt sein, dass es meine persönlichen Flops sind. Ich werde euch auch dazu schreiben was daran für mich der Flop ist und vielleicht ist es genau dass, was euch daran gefällt. 


Das war die Geburtstagsedition mit Kiwi und Litschi - sie ist schon etwas älter, darum kann es sein, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Der Preis liegt glaube ich bei ca. 95 Cent - also wirklich nicht viel Geld. Mein Problem mit dem Gesichtswasser ist aber das meine Haut davon brennt und rot wird. Ich weiß nicht was darin ich nicht vertrage, aber ich werde das Produkt einfach weitergeben in meinem Freundes/Bekanntenkreis. Mal sehen ob es jemand haben möchte. Nebenbei ist auch der Geruch nicht so meins, aber das ist ja kein wirkliches Kriterium.


Ich wollte diesen Nagellack lieben, nur leider ist er ein absoluter Fehlkauf. Auf meinen Nägeln ist er richtig streifig egal wie vorsichtig oder wie dick/dünn ich ihn auftrage. Außerdem trocknet er richtig langsam gegenüber anderen Essencelacken, weswegen ich dann immer Abdrücke im Lack, sogar nach 4h noch, bekomme. Das stört mich richtig, da es so ein schönes helles rosa ist und ich es gerne schön mädchenhaft mit weiß und Glitzer kombiniert hätte. 


Bei dem Essencelippenstift stört mich, dass er fleckig wird direkt beim auftragen. Auf dem Bild unten finde ich kann man das recht gut sehen, dass er mal dunkler und mal heller ist. An sich schimmert er ganz nett aber trotzdem nutze ich ihn  einfach nicht. Ich denke ich werde ihn vielleicht mal über matten Lippenstiften tragen - vielleicht sieht das ja dann ganz ok aus. 

Der Rival de Loop Young Lippenstift lässt mich einfach krank aussehen. An sich ist es ein schönes rosenholzrosa aber es sieht bei mir einfach nicht schön aus. Zu wem aber die Farbe passt, der soll sich den Lippenstift einfach mal ansehen , den ich mag die Lippenstifte aus dieser Reihe echt gerne. 



Und dann noch 3 Gesichtsprodukte.


Das Rival de Loop Long Lasting Make up sprang mir im Regal direkt ins Auge, vermutlich auch ein wenig, weil sie an die Chanel Foundations erinnert. Dann noch der versprochene Matt-Effekt und schon war sie im Einkaufskörbchen gelandet. Die Farbe ist schön hell und der Geruch ist auch in Ordnung. Aber dann folgte auch das Unglück. Die Foundation dunkelt richtig nach (siehe Bild links). Der Matt-Effekt ist zwar da, aber sie BRÖCKELT. Einmal über das Gesicht gestrichen und die Foundation bröckelt ab und wird fleckig. Ich hatte wirklich noch nie so eine schlechte Foundation! Für 3,25€ glaube ich, war sie zwar kein teures Produkt, aber ist einfach rund um Mist. 

Das P2 Ultra Matt Make up ist mir einfach zu dunkel. An sich gutes Produkt, aber es passte einfach nicht zu meinem Hautton. Ich habe aber schon von Vielen auf Youtube gesehen, dass sie das Make up mögen. 

Die Balea getönte Feuchtigkeitscreme gibt es in 2 Nuancen, davon habe ich die hellere Variante. Die Konsistenz ist mir viel zu pastig, die Farbe ist viel zu dunkel und dunkelt auch noch nach und insgesamt wird das Produkt beim Auftragen schnell mal fleckig. Kurz und knapp: ein rundum Fehlkauf.


Leider waren das nicht die einzigen Fehlkäufe die ich habe, darum die Frage an euch, ob ihr noch mehr solche Posts sehen wollt? 

Liebe Grüße 







Kommentare :

  1. Ich lese gern solche Posts. Also wenn du - auf der einen Seite natürlich LEIDER - noch mehr solche Fehlkäufe hast, dann freu ich mich - auf der anderen Seite - auf den nächsten Post (:

    Schönen Sonntag noch!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Post<3 Ich würde auch gerne mehr davon sehen ^-^ Der Essence Nagellack sieht echt wunderschön aus aber ich kenne das mit diesen Nagellacken sie nicht trocknen wollen... das ist bei mir vorallem so wenn ich noch einen Top Coat auftrage <.<

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne noch mehr Fehlkäufe sehen.Mich würden,auch deine Top Produkte interessieren(aus der Drogerie).

    Liebe Grüße Klara->kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese so etwas auch sehr gerne, dann weiß ich auch, dass es nicht nur mir so geht! ;-)
    Abgesehen davon, finde ich deinen Schreibstil sehr unterhaltsam :)

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese sowas auch echt gerne, dann weiß ich welche Produkte ich mir lieber nicht kaufen sollte.
    Deine Lieblingsprodukte würden mich aber auch interessieren ;)

    LG Lena ♥
    replayplaystop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh, das kenne ich! Die letzte Enttäuschung war BB Creme von Nivea... Gruß, Xenia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}