3. Dezember 2012

Kleiner Zwischenpost

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute schulfrei und weil ich natürlich nichts besseres zu tun hatte, hab ich erstmal eine 3/4 Stunde beim Arzt rumgehangen, um dann in ca. 3 Minuten gesagt zu bekommen, dass ich zum CT muss. Und das mit Termin. Danach waren Mama und ich noch einkaufen und ich konnte mir mitnehmen was ich wollte, weil wir 2 so selten zusammen einkaufen. Ich hab mir dann "glücklichmach-Sachen" mitgenommen: das sind für mich z.B. Monster Energie , Pfanner Tee "Der Grüne", Datteln und HELLO KITTY DRINK. 



Ansonsten haben wir noch gaaaaaaaaaanz viele Kekse gebacken und das Haus weihnachtlich dekoriert. :) Das war's dann auch schon wieder!

LG, Anna                                        

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}