15. April 2014

DIY - Nagellackentferner


 Hallo ihr Lieben! 

Viele kennen ja sicher den Nagellackentferner von P2, der die Nägel mit Hilfe von Schwämmchen ablackiert. Ich weiß auch das es diese Art von Nagellackentferner auch bei Kiko, Beyu, Sephora, Maybelline und bei vielen weiteren Marken gibt. 
Als kleine Alternative zeige ich euch heute aber wie ihr so etwas ganz einfach nachmachen könnt!




Das Einzige, was ihr braucht ist ein Nagellackentferner, 2 Schwämmchen und ein verschließbares Glas. 
Bei dem Nagellackentferner könnt ihr frei entscheiden welchen ihr nehmt. Ich habe hier einen von Oversa, den gibt es für wenig Geld im Kaufland und ich finde ihn auch nicht schlecht. Als Schwämmchen könnt ihr ganz normale Küchenschwämmchen nehmen. Die gibt es eigentlich als 3er-Pack für knapp 1€ fast überall zu kaufen. Bei dem Gläschen gibt es entweder die Möglichkeit sich eins zu kaufen oder man besorgt sich ein Marmeladenglas und  isst das leer. Die Hauptsache ist aber, dass das Glas einen Deckel hat und wieder verschließbar ist.

Dann nehmt ihr einfach die Schwämmchen und macht sie in das Gläschen. Das übergießt ihr einfach mit dem Nagellackentferner. Das verschließt ihr einfach nach der Anwendung wieder mit dem Deckel. Wenn die Schwämmchen dann so voll mit Nagellackresten sind, dass sie nicht mehr ablackieren, dann könnt ihr sie auch ganz eicht austauschen. 


1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
}